Dieser Mercedes C-Klasse fährt mit Bacardi Lemon

Ist es gut für die Umwelt? Diese Mercedes C-Klasse (übrigens nur Benziner) ist sowieso ein Neuwagen von Mart Fugucomer.
Will man wissen, wie schnell man etwas relativ Unbekanntes findet, kann man sich den Sommer 2021 als gutes Beispiel nehmen. Ja / Nein / Ja / Nein Ich lache und weine beim Sommerfest, aber es ist immer ein Sommerfest für Künstler. Daher ist es möglich, dass jemand, von dem Sie noch nie gehört haben, einen Sommerhit 2021 schreibt. Natürlich heißt die Geschichte “schwimmen gehen (mit Bacardi-Zitrone)”.
Mart Hoogcomer
Der Sänger dieses Songs, der einem nie aus dem Kopf geht, ist Mart Hoogkamer. Wie Sie vielleicht in letzter Zeit gehört haben, wurde es 2016 bei Dutch Got Talent populär und später bei Sony Music unterschrieben. Es gibt viele junge Leidener, aber ein echter Durchbruch gelang erst 2021 bei Ik Ga Swem. Und was ist mit dem Durchbruch – das Lied war überall zu hören, es ging einem nie aus dem Kopf und ließ den etwas enttäuschenden Sommer 2021 aussehen wie früher. Für Mart Hoogkamer bedeutet dies, dass er wusste, wer er war.
Mart Hoogkamer kauft Mercedes
Kommen wir zurück zum Auto. Wir wird auch Mart Hoogkamer vorstellen. Der Sänger kaufte ein neues Auto. Das Auto vor ihm war ein Mercedes E-Klasse Coupé (C238), der zweite Stock ist also ein Mercedes-Mann. Er muss sich nicht freiwillig verabschieden – das Auto wurde in diesem Jahr gestohlen und nie wieder gefunden. Es wurde klar, dass Bacardi Lemon-Fans wieder Mercedes wollten, und das Auto wurde von Ruman Breda gekauft.

Ist es gut für die Umwelt? Diese Mercedes C-Klasse (übrigens nur Benziner) ist sowieso ein Neuwagen von Mart Fugucomer. Will man wissen, wie schnell man etwas relativ Unbekanntes findet, kann man sich den Sommer 2021 als gutes Beispiel nehmen. Ja / Nein / Ja / Nein Ich lache und weine beim Sommerfest, aber es ist…

Ist es gut für die Umwelt? Diese Mercedes C-Klasse (übrigens nur Benziner) ist sowieso ein Neuwagen von Mart Fugucomer. Will man wissen, wie schnell man etwas relativ Unbekanntes findet, kann man sich den Sommer 2021 als gutes Beispiel nehmen. Ja / Nein / Ja / Nein Ich lache und weine beim Sommerfest, aber es ist…